gibt es Unterschiede beim High eines Vaporizers zum Joint?

"Dieser Beitrag ist eine Einführung in die Grundlagen der Vaporizer und Vaping, ich werde die verschiedenen Marken von Vaporizern erklären und beschreiben, was der Unterschied zwischen den verschiedenen Arten von Vaporizern ist, und dann werde ich versuchen zu erklären, wie man mit Vaporizer vapiert. Wie schädlich ist Dampfen (Liquid)?

Zu meiner ersten Frage muss ich sagen: Das Gelenk kann beim Rauchen etwas härter und unangenehmer sein, aber aus mehreren Gründen kann das Gelenk mit der Zeit angenehmer werden: Je höher die Temperaturen (oberhalb des optimalen Temperaturbereichs), desto niedriger ist der Rauch, was eine schöne Alternative zum Verdampfer sein kann.

"Wenn ich dich nach dem Vaping frage und du nicht verstehst, wie es sich vom Rauchen unterscheidet, ist das dein Problem. Es ist nicht unsere Schuld. Wenn mich die Leute nach dem High fragen, sage ich immer, dass es mit Vorsicht gemacht werden muss.... Eine Zigarette ist keine gute Wahl für ein High, sie hat zu viel Teer, zu viel Nikotin und auch zu viel Karzinogene... Ein gutes High wird mit folgenden Prinzipien gemacht: Ein High ist wie eine Zigarette in ihrer Wirkung.... Es ist immer gut zu wissen, was in einem High ist..... Betrachten Sieeinen Vaporizer Testbericht.

"Es gibt keine, wenn du die richtigen Materialien bekommst", aber viele Leute fragen mich, ob sie eine Verbindung benutzen können, um einen Verdampfer hoch zu bekommen, und so habe ich versucht, eine Antwort darauf zu geben: Der Verdampfer kann eine Verbindung sein und er hat eine hohe, aber du brauchst keine alte Verbindung zu benutzen, wenn du keine alte Verbindung verwenden willst.